Weihnachtsgrüße von Ihrem Elektro Hein-Team
Weihnachtsgrüße von Ihrem Elektro Hein-Team

Der Dezember hat große Bedeutung für Elektro Hein. Einerseits gibt unser gesamtes Team noch ein letztes Mal für das Jahr 2019 110 %, damit wir zeitgerecht alle Projekte und Aufträge fertigstellen können, andererseits stehen wir bereits gedanklich in den Startlöchern, um das Jahr in weihnachtlicher Stimmung und mit viel Ruhe und Dankbarkeit ausklingen zu lassen. Ganz im Sinne der Dankbarkeit wollen wir auch heuer unseren Blogbeitrag im Dezember dafür nutzen, ein paar persönliche Worte an unsere lieben Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde zu richten.

Ein Jahresrückblick mit viel Wertschätzung

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Jahr 2019 für unser Unternehmen voll mit positiven Ereignissen und Entwicklungen vorübergegangen ist. Das stetige Wachstum und der Erfolg, den wir in den vergangenen Jahren beobachten durften, machen uns nicht nur stolz und glücklich, sondern wir sind für diese Entwicklungen auch besonders dankbar. Der Dank gebührt zum einen unseren langjährigen Geschäftspartnern und treuen Kunden, mit denen wir immer gerne neue Projekte realisieren, die unser Unternehmen stetig weiterempfehlen und uns immer wieder mit neuen interessanten Menschen in Verbindung bringen. Zum anderen möchten wir an dieser Stelle auch alle unsere neuen Kunden und Partner nennen. Es war uns eine große Freude, erste gemeinsame Projekte zu planen und fertigzustellen und dadurch auch eine gute Basis für eine weitere, wertvolle Zusammenarbeit zu schaffen.

Ein Spitzen-Team und wertvolle Freunde

Besonders hervorzuheben sind auch unserer fleißigen Mitarbeiter, denn das gesamte Team von Elektro Hein hat im Jahr 2019 wieder einen herausragenden Job geleistet hat. Ein guter Zusammenhalt und Teamfähigkeit in einem Unternehmen sind heutzutage nicht mehr selbstverständlich, doch gerade diese Eigenschaften machen einen eklatanten Unterschied für das Unternehmen. Deshalb freut es uns besonders, so ein einzigartiges Team an unserer Seite zu haben.

Auch alle unsere lieben Freunde und jene Geschäftspartner, die wir mittlerweile zu unseren Freunden zählen dürfen, möchten wir hervorheben. Dank dieser Menschen schaffen wir es, auch unterm Jahr einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ein paar Worte zum Schluss

Meist wird die Größe eines Unternehmens an der Anzahl der Beschäftigten gemessen. Wir sind davon überzeugt, dass es mit dieser Zahl noch lange nicht endet. Die wahre Größe eines Unternehmens zeigt sich nicht nur an seinem Führungspersonal und den Mitarbeitern, sondern auch in der guten Vernetzung zu den Kunden, Geschäftspartnern, Geschäftskontakten, Freunden und den Familien der eben genannten Menschen. Wir sind überglücklich, so ein starkes Netzwerk um das Unternehmen Elektro Hein zu haben und dieses auch stetig heranwachsen zu sehen.

Die Weihnachts- und Neujahrsgrüße dürfen natürlich auch nicht fehlen. Deshalb möchten wir diesen Beitrag damit beenden, allen unseren Mitarbeitern, neuen, aber auch langjährigen Geschäftspartnern, lieben Kunden und treuen Verfolgern in den Sozialen Medien einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend, angenehme Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Elektro Hein

Bilderrechte: Christmas minimalistic and simple composition in mat black color. Christmas gifts, decorations on black background. Flat lay, top view with copy space © Dash – stock.adobe.com