Lidl

Lidl hat sich seit 1998 erfolgreich als Lebensmittelhändler am heimischen Markt etabliert und zählt mittlerweile über 200 Standorte.

Der Fokus liegt ganz klar auf österreichischer Top-Qualität: Lidl vertrauen auf hochwertige Qualitätsprodukte von regionalen Lieferanten und setzt auch bei Investitionen in der Infrastruktur vor allem auf heimische Unternehmen. Mit dem größten Investitionsprogramm in der Geschichte des Unternehmens und dem Bau des dritten Zentrallagers hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren intensiv an der qualitativen und quantitativen Erweiterung des Filialnetzes gearbeitet.

Mit knapp 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Lidl längst auch als Arbeitgeber eine relevante Größe im Land. Sie legen höchsten Wert auf Teamgeist und ein „Miteinander“, das von Respekt und Wertschätzung getragen wird. Nicht umsonst wurden sie bereits zum dritten Mal in Folge vom renommierten „Great Place to Work“-Institute als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet.

Bilderquelle: www.kosmo.at