Installationstechnik

Langjährige Erfahrung, kundenorientiertes Denken, professionelle Beratung, sorgfältige Planung und fachlich geschulte Mitarbeiter sind nur einige Punkte, die für UHL Elektro sprechen.

Das Angebot im Bereich der Installationstechnik umfasst Beleuchtungsanlagen, Blitzschutz, Gegensprechanlagen, Sanierungen, EDV-Verkabelungen, Elektroheizungen und zu guter Letzt noch einen 24-Stunden-Störungsdienst.

 

Elektroinstallation

Wer hat sich nicht schon einmal über ungünstig angebrachte oder fehlende Steckdosen geärgert.

Netzwerkinstallation

Ordnung statt Kabelsalat. Ist der Rohbau fertig, wird es Zeit, sich über die EDV-Verkabelung zu informieren.

Blitzschutz

"Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz", steht es bei Mark Twain.

E-Heizung

Fehlende Effizienz und zu teuer. Elektroheizungen haben mitunter einen schlechten Ruf. Zu Unrecht.

Beleuchtungsanlagen

„Der Letzte dreht das Licht ab“. Aber das setzt voraus, dass eines vorhanden ist.

E-Tanken

Auf unseren Straßen sind Elektro-Autos noch weit in der Unterzahl. Doch das soll sich in Zukunft ändern.

Sich sicher zu fühlen ist eine Entscheidung! Die Entscheidung für Sicherheitslösungen aus dem Hause UHL Elektro. Alarmanlage, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Brandmeldeanlagen sind Ihr Garant wenn es um ein behütetes Zuhause geht.
Alarmanlagen

In den vertrauten vier Wänden will man ein gutes Sicherheitsgefühl für sich und seine Familie haben, von unwillkommenen Überraschungen und Einflüssen der Außenwelt beschützt sein. Neben dem mechanischen Schutz durch Verriegelung ist es daher empfehlenswert, sich zusätzlich auf eine Alarmanlage zu verlassen. Um sein Haus oder seine Wohnung vor Eindringlingen zu schützen, gibt es bewährte Mittel der Abwehr.

Mehr darüber
Elektro Hein Videoüberwachung
Videoüberwachung

Wer sich Gedanken macht, wie er am besten sein Eigentum schützt, denkt unweigerlich auch an Überwachungskameras. Neben Bewegungs- und Öffnungsmeldern und Alarmanlagen bietet die Videoüberwachung einen wirksamen Schutz gegen Eindringliche. Kameras schrecken Verdächtige einerseits ab, andererseits tragen Aufnahmen aus einer Videoüberwachung zur Aufklärung einer Straftat bei.

Mehr darüber
Elektro Hein Videoüberwachung
Zutrittssysteme

Moderne Schließsysteme machen mechanische Schlüssel überflüssig. Je nach Art der Öffnung können Türen mit Zugangskarten, Eingabe von Codes, Fingerprints oder schlicht durch Annäherung entriegelt werden. Dementsprechend bieten digitale Zutrittsysteme und elektronische Türschlösser einen hohen Komfort und sind ein wesentlicher Bestandteil der modernen Sicherheitskonzepte.

Mehr darüber
Elektro Hein Energietechnik
Energietechnik

Der sichere und ökonomische Transport sowie die Verteilung von Energie ist die wichtigste Aufgabe einer Mittelspannungs-Schaltanlage. UHL Elektro ist ebenfalls Ihr professioneller Ansprechpartner für Montagen von Mittelspannungssystemen bis 30.000 Volt Spannungsebene.

Wir verarbeiten und montieren zahlreiche Garnituren von namhaften Herstellern. Unsere geschulten Mitarbeiter sowie ein umfangreiches Kabelsortiment und Lager mit Garnituren (VPE-Kabel, Öl- und Papierbleikabel) garantieren einen reibungslosen Ablauf bei der Installation der Anlagen.

24-Stunden-Störungsdienst

UHL Elektro bietet Ihnen hochqualitative Lösungen und erstklassige Produkte für alle Anforderungen rund um Mittelspannungssysteme an und zudem zusätzlich einen 24-Stunden-Störungsdienst.

Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

Trafostationen vom Komplettanbieter

Von der Planung, Projektierung und Baueinreichung, über die notwendigen Tiefbauarbeiten, wie z.B. einer Stahlbetonfundamentplatte bietet UHL Elektro ein Komplettpaket mit Maba Fertigteilindustrie GmbH an. Die direkte Korrespondenz mit den Energieversorgern und Behörden verspricht die schnellstmögliche Abwicklung und Umsetzung.

Die maßgeschneiderten Trafostationen werden in drei verschiedenen Größen mit oder ohne elektrische Ausstattung erhältlich, aber auch an die individuellen Herausforderungen angepasst sein. Es können Änderungen bei den Abmessungen, der Durchführung, Beschriftung, Türen und Farben vorgenommen werden, sodass sich diese nahtlos in das Gesamtbild einfügen und an die baulichen und landschaftlichen Gegebenheiten anpassen. Ausführliche Informationen finden Sie auf Energiegebäude.at.

Bilderrechte:
Bild Energietechnik Kabelrollen © ThomBal – stock.adobe.com