Auf ein gutes neues Jahr 2021!
Auf ein gutes neues Jahr 2021!

Im neuen Jahr stehen einige Veränderungen bei Elektro Hein an, welche wir natürlich bald mit Ihnen teilen möchten. In diesem Beitrag wollen wir jedoch in erster Linie Danke sagen und Neujahrsgrüße an unsere lieben Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde richten. Das Jahr 2020 war definitiv kein einfaches. Glücklicherweise dürfen wir dennoch auf ein gutes Jahr bei Elektro Hein zurückblicken, in welchem wir viele Projekte und Aufträge erfolgreich abschließen und wertvolle Kontakte knüpfen konnten.

Doch nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ein neues, noch ungeschriebenes Jahr steht uns bevor. Wir haben schon einiges geplant und sind bereit, mit voller Motivation in das Jahr 2021 zu starten.

Davor möchten wir aber noch wertschätzende Worte an all jene richten, ohne die es nicht möglich wäre, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. An erster Stelle möchten wir unser einzigartiges Team und unsere fleißigen Mitarbeiter hervorheben, die zu jeder Zeit einen tollen Job leisten. Darüber hinaus möchten wir uns bei unseren langjährigen Geschäftspartnern und treuen Kunden bedanken, mit denen wir nach wie vor spannende Projekte und große Aufträge verwirklichen dürfen. Dank gebührt auch all unseren neu gewonnenen Kunden und Partnern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und mit denen wir heuer die Basis für eine gute Zusammenarbeit schaffen konnten. Besonders freuen wir uns auch über all die treuen Leser unserer Blogbeiträge und Besucher unserer Webseite oder unseres Facebook-Profils. Unsere Online-Präsenz ständig aktuell zu halten, würde ohne sie nur halb so viel Spaß machen!

Zum Schluss dieses Beitrages bleibt uns nichts mehr übrig, als allen unseren fleißigen Mitarbeitern, neuen, aber auch langjährigen Partnern, lieben Kunden und braven Lesern unserer Blogs sowie natürlich deren Familien einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2021 wünschen.

Guten Rutsch!
Elektro Hein

Bildernachweis: new year 2009 © canjoena – stock.adobe.com